Peter Pan

5,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo,

das Bild des Peter Pan, das Dich und mich bestimmt auch,im Spiegel oft anblinzelt..
das gefällt mir ausserordentlich gut.
Nimmerland...täglich auf der Suche nach ihm..
*schwärm*
Liest sich fein, so locker..dem manchmal harten Leben trotzend.:)

lG
Stoffel
 

Rhea_Gift

Mitglied
Schön, daß Dich Peter Pan anspricht - ja, bin selbst verwundert, wie ich trotz der ein oder anderen Schieflage oder gar tiefen Abstürze mir ein Lächeln bewahre - bin ein ewiges Kind, daß sich an Kleinigkeiten des Lebens wieder aus dem Loch zieht. Und hatte schon als Kind träume vom Fliegen, heut noch eine erlösende Vorstellung... Hilft, mal über den Dingen zu stehen / fliegen ;-)

Liebe Grüße, Rhea
 
S

Stoffel

Gast
ja, manchmal wundert es mich auch.
Vielleicht sind wir recht stark?*smile*
Ausserdem laufen da draussen genug "Hooks" herum *lach*

lG
schönen Tag
Stoffel
 

Rhea_Gift

Mitglied
Denke ich auch. Auch wenn ich das nicht jeden Tag so empfinde, ich bin da sehr zwiespältig... Siehe mein Gedich "Tod im Spiegel... Aber so ist das Leben.

Liebe Grüße, Rhea
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

"Tod im Spiegel", hört sich interessant an, werde ich lesen.:)

Bis dann
lG
schönen Abend
Stoffel
 



 
Oben Unten