Petting mit der Katze

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Nike

Mitglied
Als ich mal wieder in meinem Bett lag und einer schlaflosen Nacht entgegensah, bemerkte ich, wie meine Katze langsam im dunklem auf mein Bett sprang.
Ich spürte, wie sie eine Pfote nach der anderen auf meinem Körper setze und sich langsam meinem Oberkörper näherte, aber kurz davor lag sie sich zwischen meine Beine.
Ich war entsetzt wie pervers meine Katze doch sein kann und schaltete das Licht an.
War sie vielleicht lesbisch?
Sie blinzelte mich auffordernd an und begann zu schnuren.
Erst leckte sie um sich dann ausgedehnt zu strecken.
Mein Kopf sank nach hinten und ich schaute die Wand entsetzt an.
Ich fing an, mit meinem Finger langsam auf die Matratze zu tippen, gleichzeitig hob sich die Bettdecke.
Die Katze war animiert auf meinen Finger zu springen und biss sanft in diesen rein.
Langsam bekam ich Spass an der Sache und bewegte Abwechselnd meine Finger und meine Zehen an denen sie überall mal genüsslich knabberte und leckte.
Als ich aufhörte legte sie sich wieder zwischen meine Beine, um mich eindringlich anzuschauen. Ich konnte so meine Stellung nicht verändern. Die handelsübliche Stellung, die jedermann schon zu einem Quicky benutzt musste ich einhalten.
Sie stand auf, ging über meinen Oberkörper und blieb bei meiner Brust stehen, legte sich wieder hin und wälzte sich genüsslich in dem zartem, weichem Fettpölsterchen.
Sie blieb liegen und ich nahm mein Buch zu Hand, dass sie mehrmals zuschlug, sich meinem Gesicht näherte und ihre feuchte Nase in mein Gesicht bohrte.
Sie wollte mehr.
Ignorierend öffnete ich wieder mein Buch, welches den Inhalt besass Sex mit Tieren zu verhöhnen.
Ich hab das Buch geschenkt bekommen von einer Freundin, aber im gleichen Moment, wo ich gerade las, dass „Tiere nicht zu solchen Zwecken missbraucht werden dürfen“ überlegte ich, ob meine Katze nicht versuchte mich gerade zu missbrauchen.
Mein Kätzchen schlug wieder auffordernd das Buch mit dem Kopf zu und schnurrte mich diesmal an, mit geschlossenen Augen.
Ich überlegte weiter, was sie von mir wollte, bis sie eine Pfote in mein Gesicht drückte, aufstand und sich neben mir Platz machte.
War ich ihr zu frigide?
Ich schaute sie noch lange, nachdem sie eingeschlafen war, an und überlegte, ob Katzen nicht doch die besseren Liebhaber/innen sind.

Anmerkung: Diese Geschichte ist frei erfunden.
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

der Titel zog mich rein..
war es möglich, dass es tatsächlich noch mehr Betroffene gab? Menschen, die von ihren Haustieren missbraucht werden? :D
(ich wäre schon tot, hab ne Katzenallergie)

Spass beiseite.
Gute Idee, hat mich schmunzelig gemacht.
Teilweise müssten paar Sätze umgeändert werden.
Das mit dem Buch ist so ein "Bonbon"...das Geschenk der Freundin.*lach*

Bewerten tu ichs noch nicht, warte ab, ob/bis was überarbeitet hast.:)

lG
Susanne
 
B

bonanza

Gast
Tiere haben halt weniger Hemmungen als Menschen.
Drum halte ich mir keine Haustiere - möchte doch
nicht jeden Tag angesprungen werden.

Ein schönes Geschichtchen.

bon.
 

Nike

Mitglied
Es wurde auch schon verändert, aber leider hab ich den geänderten Text verschlammt...
Ich selber wüsste nicht grossartig, was ich daran verändern könnte.
 



 
Oben Unten