Philo-Sophisch

Rosentraum

Mitglied
der Jungbrunnen

Hallo, liebe Khalidah

Wenn ewiger Zweifel alt und runzlig macht . . . dann hättest Du ja den Jungbrunnen entdeckt . . .
Oder eine sympathische Art den störenden Zweifel verschwinden zu lassen . . .

Möge Dir der Spaß an der Freude erhalten bleiben.

mit einem leisen servus - der Rosentraum
 

egofrau

Mitglied
jungbrunnen?

ja empfinde ich auch so.... aber zugleich hört es sich wie eine liebeserklärung an :)

wirklich ein schöner satz!

LG
ego
 

Khalidah

Mitglied
Hallo ihr beiden,

dies ist die Aussage einer Logikerin, die ein schlechtes Gewissen hat, weil sie auch glauben kann und deswegen heimlich an Wundern zweifelt. Es gibt da aber etwas, dass fortwährend der bequemen Logik widerspricht und immer wieder diesen Funken Magie ins Leben bringt...die kosmische Gnade - Liebe.

Dank & Liebe Grüße
von

Khalidah
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe khalidah..
*lach*
nagen..ich mag dieses wort..irgendwie..
ja..es nagt und nagt..weil er da ist....
ich bin grad mal allein und geb mich meinen zweifeln hin..:)
ach,mir gefällt der text..weils so ist..
lg
sanne
 



 
Oben Unten