Poesie der Liebe

1,00 Stern(e) 1 Stimme
C

Cassandra

Gast
*seufz*

Hallo lieber Rosentraum,

es ist wunderschön!!

Ich wünsch Dir traumhafte Augenblicke im Fluß Deines Lebens!

Liebe Grüsse
cass
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo rosentraum,
auch ich habe einer freundin,wenn nicht meiner einzigen wirklichen,ein gedicht gewidmet..
wenig worte..viel ausgedrückt..
eine besondere freundschaft wohl..?
lg
sanne
 

Rosentraum

Mitglied
Dank an die Kritik

@ cass

Eins werden mit meiner weissen Lilie, auf dem Weg zu ihrem Herzen. Ein Traum für mich, der mich inspiriert . . .
Ich danke Dir.

@ sanne

Ja, Du hast recht, es ist eine besondere Freundschaft zwischen mir und meiner Muse. Zum einen ist es weniger als nötig und zum anderen ist er mehr als möglich. Alleine der Gedanke, diese weisse Lilie gedankenversonnen in meinen Händen zu halten, und ihr wortlos zu sagen, wieviel sie mir bedeutet . . . ein Traum.
Ich danke Dir.
 



 
Oben Unten