Polemik

5,00 Stern(e) 1 Stimme

MacKeith

Mitglied
Es riecht nach dem Urin alter Männer. Die Prostata drückt ihnen hässliche Flecke in die Hosen. Sie fabulieren bongfortionös über Geschriebenes. Ergötzen sich am eigenen Schaum, der ihnen gedrechselt aus dem Mund quillt. Versteigen sich in Theorien, protzen fett mit angelesenem Fundus geistiger Grösse. Erheben sich über die Versmaße, zu Richtern über Angeklagte, deren Horizont sie längst nicht mehr erfassen. Zeigefingern in jede Zeile. Lassen nichts gelten, weil sie selbst nichts gelten, nie was gegolten haben. Ab und an fällt ihnen ein „geil!“ aus dem Gebiss, in der Meinung, damit den Klang der Jugend getroffen zu haben. Funktionserfüller wie der Reload-Button der Browserleiste. Es langweilt. Verpisst euch, ihr Pfeifen!
 

Gandl

Mitglied
Hi MacKeith,
schön bös‘.
Ich lese es und frage mich, wie es wohl aussähe, wenn du mal den Autor dieser Zeilen wegließest? Also ganz nüchtern – ohne Kommentar – schriebest ...?
Kriegste das dann noch böser hin?
Fragt (anfeuernd)
Gandl
 



 
Oben Unten