Polyglottes Gedicht

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen
hallo udo

Hallöchen,

na, da habe ich doch mal wieder was von dir entdeckt *g. Schon beim ersten Satz mußte ich lachen. Ich weiß leider noch nicht wie man das mit dem Bewerten macht, aber ich werde mich mal schlau machen.
In diesem Sinne... einen schönen Tag noch Gruß Stephanie
 

Udogi-Sela

Mitglied
Hi Stephanie!

danke für Deinen Kommentar.

Als ich diese Zeilen vor längerer Zeit schon mal hier veröffentlicht habe, schrieb mir jemand, ich weiß nicht mehr wer, ich sollte doch mal mein Verhältnis zu Frauen überdenken.

Da sah ich, was ich vorher nicht gesehen hatte: eine gewisse Frauenfeindlichkeit liegt vielleicht in den Zeilen. Da kriegte ich einen Schreck und habe das Ding damals gelöscht.

Dann hab’ ich mein Verhältnis zu Frauen überdacht.
Heute bin ich damit fertig geworden. -

Dabei war ich einfach nur zu weit weg, als meine Frau mich zum Geschirr abtrocknen bat. Nur deshalb hat sie so tierisch gebrüllt…

Herzlichst
Udo
 
Hallo Udo

Hmmm.... gut, man könnte es frauenfeindlich nennen, aber ich muss sagen, auch wenn man (Frau) es sich nicht eingestehen will, es ist einfach so. Vielleicht könntest du auch Mann einsetzen, würde auch passen in der heutigen Zeit.

In diesem Sinne .... bald schreib ich deine Stephanie lach
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Udo

wo wohnt Ihr? Im Tierpark? Das Ding ist nicht schlecht. Must Du mal bei einer Lesung vortragen, stell ich mir lustig vor, die großen geweiteten Augen und die fragenden Gesichter. :)

Herr Müller
 



 
Oben Unten