Potentielle Todeskandidaten

Svalin

Mitglied
Ich denke, unser Problem ist, bei der Suche nach Ursachen immer das berühmte "Wir haben es ja schon immer gewußt" und "Das konnte ja nur so kommen." anbringen zu wollen. Wir sind so weise. Das gibt uns dann wieder das wunderbare Gefühl anders und normal zu sein. Leider liegt etwas wahres in diesen Zeilen. Jeder Mensch ist zu Verzweiflungstaten fähig. Das traurige: Niemand versteht es. Gut erkannt!

Gruß Martin
 
Y

Yamiko

Gast
das ist wohl war, trotztem halt ich es nicht für ein Gedicht. Das sind Gedanken die untereinander geschrieben wurden. Könnte ein tagebuch Eintrag sein.
 

tstauder

Mitglied
Gut;

daß jemand erkannt hat, was ich mit diesem Gedicht sagen wollte.

Und meiner Meinung nach ist es sehr wohl ein Gedicht.

Grüße
Thomas
 



 
Oben Unten