Pourquoi?

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Elli K.

Mitglied
Hallo Devaudan!

Dein hintersinniges Gedicht gefällt mir sehr gut!

Bloß der Titel paßt m. E. nicht so recht dazu. Warum französisch? Und warum "warum"? Das ist mir persönlich für diese Zeilen etwas zu platt. Ich finde, etwas Griffigeres, was zu diesem um die Ecke gedachten Text besser paßt und ihn dadurch ergänzt oder einleitet, wäre sinnvoller.
Ist wohl nicht leicht, etwas Passendes zu finden. "Angeklagt" oder auch "Rückstoß" sind mir eingefallen (naja, ist auch nicht das Gelbe vom Ei). Vielleicht täte es aber auch einfach ein "Ohne Titel"?

Liebe Grüße
Elli
 

Devaudan

Mitglied
Ich danke für die Kritik, und wenn ich ehrlich bin, dann hast Du wirklich recht. Pourquoi ist vermutlich kein so guter Titel. Ich werde noch mal darüber nachdenken, aber mit "schwer" hast du es meiner Meinung nach getroffen
 



 
Oben Unten