Premiere (Tanka)

4,00 Stern(e) 1 Stimme

coco

Mitglied
hallo mako,
...na klar, war das beabsichtigt ;)...

nee, natürlich nicht. aber du hast recht, man kann es tatsächlich auch als tanka über die entstehung eines haiku sehen :)

ich danke dir für die "entdeckung"

liebe grüsse von coco
 
S

Samoth

Gast
Liebe Coco,

ich sehe mich direkt im Theater sitzen und gespannt zur Bühne schauen...

Diese Stimmung wurde von Dir sehr gut eingefangen.
Und die Premiere ist geglückt :)

Mako hat Recht. Es könnte auch der Werdegang eines Haiku sein- toll!

viele Grüße
von
Thomas
 

coco

Mitglied
hallo Samoth,

spät kommt die antwort, aber sie kommt ;)

tja, ein freund hat mir von seiner theaterpremiere berichtet, dabei entstand dieses tanka.
ich liebe die theateratmosphäre, aber im moment kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es angenehm wäre bei diesen temperaturen in einem vollbesetzten zuschauerraum zu sitzen...es sei denn, er wäre klimatisiert ;)

ich danke dir für deine antwort

liebe grüsse von coco
 



 
Oben Unten