Primel, frühlingsgelb (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Sehr schön, Kurzprosa, die in ihrer Kürze trifft. Die lustige Witwe, die sich grausam rächt. Tja, er muss liegenbleiben.

LG Doc
 
U

USch

Gast
Hallo herziblatti,
schöner schwarzer Humor.
Kleine formale Korrektur:
Er wird mir die Hand küssen, meine neue Frisur bewundern und mir Komplimente machen über meinen erlesen[blue]en[/blue] Kleidergeschmack.
LG USch
 

HajoBe

Mitglied
Primel, frühlingsgelb

Hier liegt tatsächlich die Würze in der Kürze! Erst war mir zum Lachen, dann musste ich richtig schmunzeln…
Gelungen!
LG HajoBe
 

Karinina

Mitglied
Primelchen

Gut, gut, alles vergessen und verziehen...Übrigens mag ich schwarzen Humor und frage mich, warum den die Briten gemietet haben sollen, so viel schlechter sind wir doch auch nicht auf dem Gebiet, oder?L.G. Karin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten