Prinz August und Elisabeth

1,50 Stern(e) 4 Bewertungen

Peggy

Mitglied
Bitte Anregung!

Hallo,


kannst Du mir bitte näheres sagen?

Ich hab extra die "Unapettitlichen" Szenen rausgenommen (das Platzen nicht expliziert gezeigt).

Warum funktioniert der Humor nicht? Zu lange Sätze, oder die ganze Idee schrott?

Gruss

katja
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja,

die ganze idee ist schrott. es ist kein humor, wenn man eine alte einsame frau auf die schippe nimmt. ich finde das ziemlich menschenverachtend.
lg
 

Peggy

Mitglied
Vielen Dank!!!

Danke für die konstruktive Kritik.

Damit kann ich ja gleich mehr anfangen. Schrott wollte ich natürlich nicht produzieren.

Vielen Dank für die Hinweise zur Verbesserung.

Danke.
 

tocotomic

Mitglied
Das ist wohl ein klassisches Beispiel für eine Geschichte, die auch durch Überarbeitung nicht mehr gut wird. Die Idee finde ich auch ziemlich geschmacklos. Es ist zwar nicht schlecht geschrieben, aber irgendwie taugt es einfach nichts. Deine anderen Geschichten beweisen aber, das hier ist eine Ausnahme.
 



 
Oben Unten