RE-TOUR

3,90 Stern(e) 8 Bewertungen
I

IKT

Gast
gepolstert von den Spänen der Zeit
Superidee! Sehr gut umgesetzt und trotz aller Melancholie/Trauer, die sehr fein rüberkommt, hat der Leser die Möglichkeit, das Gedicht für sich selbst weiter zu führen. Ein schönes Osterwochenende wünscht IKT!:)
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

"postwendend zurück bekommen"
(die Frage ist,ob es zurückgeschickt wurde, oder durch irgendeinen Umstand zurück kam? Wenn ich die zweite Zeile und den Schluss betrachte.)

"..von Spänen der Zeit gepolstert erfror es "

Sind die beiden ersten Zeilen nicht auszutauschen?

Sonst eine sehr gute Idee:)

lG
Stoffel
 

Tartan

Mitglied
Liebe Stoffel,

hier ist es wirklich so, dass da trotz Sympathie, aufgrund von bestimmten Gegebenheiten Zurückweisung war...
Für mich war aber bei mein erstes Treffen mit ihm schon klar, dass es für mich mehr als nur eine flüchtige Bekanntschaft ist, ich aber danach dieses Gefühl aus Sebstschutz zu verdrängen suchte.

Hier muss ich leider stur sein, denn in diesem Gedicht stimmt, aufgrund der Realitätsnähe, für mich die logische Abfolge.

Trotzdem lieben Dank für's Mitdenken und ein frohes Osterfest,

Tartan:)
 
S

Stoffel

Gast
liebe Tartan,

das verstehe ich jetzt besser. Habs mir fast gedacht.

Dir auch ein schönes Osterfest
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten