Ranghöhe [Senryu]

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Mandelbaum

Mitglied
Liebe Inge Anna,
ein "verächtliches" Lächeln wäre auch passend, aber wahrscheinlich hast Du das alles schon durchprobiert.
Liebe Grüße,
Mandelbaum
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Mandelbaum,

gar zu gern würde ich das [verächtliche] Lächeln einbringen - nur kommt das dann wegen des Silbenmaßes nicht hin.
Schade!!!
Vielen Dank und
beste Grüßße
Inge Anna
 
H

Heidrun D.

Gast
Liebe Inge Anna,

ich löschte vorhin meinen Kommentar incl. Vorschlag schnell wieder, weil nun zweimal die Vorsilbe "-ge" erschienen war (tschuldigung).

Fällt uns dazu noch was ein?

In jeden Fall klingen "Lächeln" und "gequält" zusammen perfekt. Aber die "ge`s" ...

Mmmh.
Heidrun
 
Liebe Inge Anna,

dein Senryú gefällt mir gut.

Vorschläge für gequältes: krampfhaftes oder künstliches Lächeln eventuell?

Liebe Grüße,
Karin
 



 
Oben Unten