Rap- oder Zillegeschädigt

M

Monfou

Gast
Nun, hi Anamida,

ich verstehe nicht ganz, warum du dein Gedicht unter Experimentelles einstellst.
Das ist keine Kritik an dem, was du schreibst - aber ich sehe so ein kleines Unschärfeproblem. Am Ende ist natürlich jedes Gedicht experimentell - also ein mehr oder weniger geglückter "Versuch".

Liebe Grüße

Monfou
 

Anamida

Mitglied
nun, monfou, es steht hier, da es weder POESIE noch POESIE DER LIEBE noch IRONIE IN POESIE ist.
was meinst du mit UNSCHÄRFEPROBLEM?
lg
yasmin
 
M

Monfou

Gast
Mit Unschärfeproblem meinte ich, dass ich zuviel Wein getrunken habe. Du hast Recht, jeder stellt sein Gedicht dort ein, wo es SEINER Ansicht nach passt.
Monmonfoufou (sieht doppelt)
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Yasmin,
mitten im Gedicht ok:
>> Wird es dann so richtig nett. <<
Als letzte Zeile (Abklang) vielleicht lieber?
>> Wird's dann so richtig nett.

Erscheint mit "einstimmender, gemütlicher" auf des folgende "Ungesagte".

Liebe Grüße
 



 
Oben Unten