Regen

4,00 Stern(e) 1 Stimme

undine

Mitglied
Regen

Regen strömt herunter
draußen wie drinnen
ich stehe im Regen
ganz allein
was soll ich tun
du hast mich verlassen
und der Regen kam
meine Tränen verwischen
verschwimmen
mit dem Wasser
das alles auslöscht
und neues Leben bringt
mir bringt es
eine neue Zukunft
und löscht das Feuer
das entfacht wurde
um zu heilen
jetzt bin ich krank
vom strömenden Regen
wo bleibt es
das nächste Feuer
das mich trocknet
und meine Tränen


(02.10.01)
 
S

Stoffel

Gast
Liebe Undine,

stell Dich einmal,wenn es regnet - warm im Sommer heute - in den Regen und atme mal tief durch.Es riecht einfach nach Gutem und sogar nach Neuem.;-)

Wenn einer einen verlässt,dann "steht man im Regen".Erst einmal.
Und wenn DU willst,dazu bereit bist,dann wird ganz langsam wieder eine Glut - ein Feuer entfachen.

Ok,dann musst wieder aufpassen,das es Dich nicht verbrennt.:)

Wünsch Dir Gutes.
Köpflein hoch,Nase in den Wind und schnuppere.

Stoffel
 

undine

Mitglied
aber wenn man erst mal bis auf die haut durchnässt ist, dann sehnt man sich nur noch nach der alten wätme, von der man weiß, dass sie einen trocknet, oder?

nachdenklich,
undine
 
S

Stoffel

Gast
tja,da müsst man so ein alter Strassenköter sein.
Der schüttelt das Fell und weiter gehts.

nachdenkliche Grüsse zurück
Stoffel
 



 
Oben Unten