Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5284
Themen:   87782
Momentan online:
439 Gäste und 14 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Regen
Eingestellt am 12. 04. 2001 12:36


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Kasimir
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Oct 2000

Werke: 37
Kommentare: 26
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Kasimir eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Regen fällt,
plätschert leis
auf den Asphalt.
Trocknet,
wenn
die Sonne
scheint.
__________________
We are blind, blinded by fear!

Mir gefällt die Leselupe, deshalb unterstütze ich sie... ... indem ich bereits regelmäßig die Leselupen-Shop-Links nutze.
... indem ich die Leselupen-Shop-Links in Zukunft nutzen werde.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


heribert schnuphase
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo Kasimir!

Die ersten 3 Zeilen machen Lust auf mehr. Die nächsten 2 lassen aufhorchen. Aber durch die übrigen 2 erscheint das Gedicht wie die Strophe von einem Kinderlied. Schade.

LG
Heribert

Bearbeiten/Löschen    


Kasimir
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Oct 2000

Werke: 37
Kommentare: 26
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Kasimir eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Mehr sollte es nicht sein, nur einer kleiner erheiternder Schwank.
__________________
We are blind, blinded by fear!

Bearbeiten/Löschen    


Marten Sallberg
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Apr 2001

Werke: 2
Kommentare: 16
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Marten Sallberg eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

...hättest Du aber trotzdem mehr draus machen können, Kasimir...Woher kommt der Regen? Wozu wird er? Wohin geht er? Sag auch, was Du empfindest dabei. Kannst mehr als einen Schwank draus machen, kannst die ganze Welt in einem Regentropfen beschreiben, ach was... ein ganzes Universum...:-)
__________________
M.S.:-)

Bearbeiten/Löschen    


Kasimir
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Oct 2000

Werke: 37
Kommentare: 26
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Kasimir eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ich wollte damit nicht die Welt erklären und damit einen Gedanken zu zerstören, der doch schon fertig war so wie er ist! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!Er sollte schön zu lesen sein, ein kleinen wenig Unterhaltung ohne allzuviele Gedanken dahinter zu verstecken, eine kleine, heile Inselwelt in all dem Chaos was uns umgibt!Und so empfand ich es als ich dies schrieb und so fühle ich mich wenn ich es lese, versetzt auf eine kleine Insel Ruhe!:-)

__________________
We are blind, blinded by fear!

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!