Regenbogen

Sensiro

Mitglied
Hallo, Federchen!

Na ja, Regenbogen eben. Stell Dir mal ein richtiges Untergangswetter vor. Und kommt dann das, was sich Zeile für Zeile hier aufgebaut hat.

Ave!
Sensiro
 

Feder

Mitglied
Hi Sensiro,
der Nebel lichtet sich :) Danke!
Jetzt gefällt es mir richtig gut, weil ich es verstehen kann.

Lb. Gruß und einen schönen Tag für dich!
Dein Federchen
 

Sensiro

Mitglied
Hi, Federchen!

Schön, daß es Dir gefällt. Ich hoffe, daß das aber nicht allein an der Tatsache, daß Du es verstanden hast, sozusagen im Sinne einer Bestätigung der eigenen intellektuellen Fähigkeiten liegt. ;)

Ave!
Sensiro
 

Feder

Mitglied
Nein Sensiro, die Erkenntnis lag einerseits tiefer und andererseits höher "offensichtlich", wenn man nachdenkt ;)

Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Ähm, tschuldigung darf ich auch noch was sagen, ich weiß ja ich bin spät dran, aber mein Chef hängt doch so an mir ...

Also ich finde das Gedicht sehr gut und auch ohne weitere Erklärung verständlich, wenn ich es dann richtig verstanden habe. Die Erde ertrinkt im Wasser, dadurch kommt es zur Katastrophe, der Betrachter braucht sich nichts vorzustellen oder etwas zu erahnen, er sieht das Schreckliche mit seinen Augen. Hört sich nach einem England Besuch im Dezember an. ;)

So weit so gut, aber wie wäre es das nächste Mal mit einem Gedicht daß Wasser lebensspendend ist und daß es Regenbogen gibt?? O.K., O.K., es gibt auch Wüsten.

Viele herzliche Grüße Angela
 

Sensiro

Mitglied
Hi, Angela!
Es gibt einen Regenbogen. Scheinbar hast Du ihn noch nicht entdeckt, wie?
Ave!
Sensiro

P.S.: Vielleicht hilft Dir ja auch meine erste Antwort auf Feder weiter.
 

angela bosch

Mitglied
Dann habe ich es wohl doch nicht verstanden??!! Sollte das ein schöner bunter Regenbogen sein, nicht einer mit Weltuntergangstimmung??!!

Ich lese es nun nochmal und nochmal und dann frage ich Feder damit sie es mir von Frau zu Frau erklärt...

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, du weißt ja: Männer sind anders, Frauen auch! ;) Allerdings: nicht immer :)! (kleinerscherzamrande)!

Tschöhö!
Feder
 

Sensiro

Mitglied
Nun Angela, stell Dir doch mal ein solches Wetter vor und dann taucht langsam aber sicher ein Regenbogen auf. Was kämen Dir denn dann für Gedanken?
Und jetzt muß ich doch mal nachfragen: Hast Du den Regenbogen denn schon gesehen???
Ave!
Sensiro
 

angela bosch

Mitglied
Hi Feder!

Nein nicht immer sind Männer anders, aber immer öfter?? Und wir Frauen auch??!! :D

Viele liebe Grüße Angela

Hi Sensiro!

Klar habe ich den Regenbogen schon gesehen, ich sehe den Himmel schon vor lauter Regenbögen nicht mehr!!! :)

Ich finde Euch zum kunddeln!!

Viele Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Danke-danke :),
immer öfter? Manchmal und meistens Gott sei Dank!
Ich knuddel mal zurück, kann nie schaden, tut immer gut!

Tschöhö,
Feder
 



 
Oben Unten