Reibung

N

niclas van schuir

Gast
Wie wahr, diese Erkenntnis, Sabine. Richtig beobachtet und treffend in Worte umgesetzt.
Gruß Nic
 

innocent

Mitglied
Danke, Nic!
Habe das Gefühl, ich sollte meinen Gedichtchen andere Titel geben, was meinst du? Sind wohl nicht so die Renner?
Reibung meint ja nicht wirklich nur die Steine, klaro:)
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
innocent
 
N

niclas van schuir

Gast
Titel sind bei allen Beiträgen schon wichtig, weil sie Leser aufmerksam machen. Man sieht immer wieder, dass Titel offensichtlich Voyeure anlocken. Dennoch denke ich, dass der Beitrag an sich immer noch das Wesentliche des Werkes darstellt. Dabei bleibt die Frage, für wen schreibe ich (mich, Leser, oder...)? Über diese Frage wurde in LL auch schon heftig diskutiert mit durchaus unterschiedlichen Standpunkten.
Gruß Nic
 



 
Oben Unten