Reichtum

S

Stoffel

Gast
HER DAMIT! :))

klingt so positiv...reißt mich richtig mit..
und ich warte!

Stoffel
 

Irina

Mitglied
Hallo Stoffel,

auf was wartest du...
auf meine Ideen?
Versprüh' deine! Und du tust das Beste!
Danke für dein Feedback!

Viele liebe Grüße Irina
 
S

Stoffel

Gast
ohne die "Ideen" anderer wäre ich ein Scheiss.:)
Mit anderen Worten: Ich brauche Inspiration und dann die Frage plötzlich:
Was war erst da. Die Henne oder das Ei.
*grübel*

Schönen Abend
Stoffel
 

Irina

Mitglied
Hallo Stoffel,

bitte verzeih, wenn ich sag: "das brauchst du nicht!" (die Inspiration anderer). Denn du bist ein Mensch mit Wünschen, Träumen und Hoffnungen (wie wir alle). Versuch deine Träume auszudrücken, zu leben und weiterzugeben. Ich glaube daran, dass wir (Menschen) uns dann treffen. Denn unsere Träume sind nicht soooo weit voneinander entfernt!
Ich erlebe dies wirklich im Alltag: dass wir alle eigentlich dieselben Sehnsüchte haben... und wenige sich trauen es auszudrücken!
Alles Liebe

Irina
 
S

Stoffel

Gast
aber mich inspirieren so viele und viele Dinge..
die Natur,die Menschen,Gedichte anderer,selbst das welke Blatt das auf meinen Tisch im Garten fiel,meine Töchter, mein Partner...tausend Dinge...die mir Gedanken in den Kopf jagen.
"Brauchen"
Ist ein Wort, was natürlich Abhängigkeit vermittelt.
In DIESEM Punkt aber liebe ich diese "Abhängigkeit".
Die Modedesigner..lassen sich von der Natur inspirieren, von anderer Stile, aus anderen Jahrzehnten.
Die Industrie lässt sich inspirieren..von der Natur.

So, das mal KURZ dazu.:))
Aber dennoch weiß ich, was Du-eigentlich-meinst
Schlaf gut
Stoffel
 



 
Oben Unten