Rendezvous

angela bosch

Mitglied
Rendezvous

Das kann ich nicht verstehen,
die Uhrzeiger, oh wie gemein,
hab eben noch hingesehen,
so spät kann es doch nicht schon sein!?

Grüble was ich anziehen soll,
„ob das Wetter sich wohl hält?“
dabei ist mein Schrank ziemlich voll,
Hauptsache daß es dir gefällt.

Warum ist es denn immer so,
daß Männer pünktlich sein müssen?
Das macht uns Frauen gar nicht froh,
wir finden sie trotzdem zum küssen.

Ich ziehe nun irgendwas an,
freue mich dich gleich zu sehen,
wofür hat frau denn einen Mann?
Um Kleider einkaufen zu gehen!!

(2000)
 
E

Eriol

Gast
Und da denken viele Männer, es sei eine "Masche" der Frauen, sie warten zu lassen. Ist es wohl nicht? ;)
Ja, wir Kerle machen uns gar keine Vorstellung davon, welche Arbeit hinter so manchem wunderbar improvisiert und natürlich erscheinenden Outfit steckt. :D
 

angela bosch

Mitglied
Hi Eriol!

Nööö, nix Masche der Frauen, harte Arbeit steckt dahinter!
Jawoll!! Und unser größter Feind dabei ist die Uhr! :D

Aber anscheinend wird es ja wenigstens gewürdigt!!;)

Herzliche Grüße Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hi Angela,
das ist eben so, wir Frauen brauchen nunmal länger, um uns für ein Rendezvous feinzumachen und da spielt oft die Uhr gegen uns.

Liebe Grüsse und
eine gute Nacht
Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Hi Brigitte!

Bin echt froh über Deine Anwort! Das ich nicht alleine bin im Kampf gegen die frauenfeindliche Uhr. ;)

Herzliche Grüße Angela
 



 
Oben Unten