Rendezvous

Fredy Daxboeck

Mitglied
Hallo Feder

treffliche Worte
mittlerweile freue ich mich
den Spuren deines feinen Werkzeugs
dessen Name du führst
immer wieder zu begegnen

schönen Sonntag noch

fredy
 

Feder

Mitglied
Danke Fredy,
du begegnest mir "immer wieder" ???
Dann freue ich mich, dich heute - glaube ich jedenfalls - zum ersten Mal auf meiner Seite zu lesen :)!

Lieben Gruß und auch dir einen schönen Sonntag,
Feder
 

Feder

Mitglied
Guten Abend Sanne,
wenn mir jemand - wie du jetzt hier - schreibt, dass meine Zeilen etwas Besonderes in ihm/ihr wach gerufen haben, ist das eigentlich das schönste Kompliment, das man bekommen kann. Man weiß im Gleichzug, die Zeilen hatten nicht nur Aussage, sondern waren vom Leben erfüllt!
Danke, du hast mir eine große Freude gemacht!

Lieben Gruß und schönen Sonntagabend!

Feder
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
Hallo Feder

ich hab leider sehr wenig Zeit
deshalb lese ich mehr
als ich antworte, sorry
------------------------
if you want to be happy . . . be
 

Feder

Mitglied
Hallo Fredy,
ich verstehe sehr gut, was du meinst. Daher freut es mich besonders, dass du hier geantwortet hast.

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten