Ring of Fire

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Johnny Cash ist tot.
Der alte grosse Bassheld, der es mit American Recordings IV: The Man Comes Around noch mal richtig brummig hat werden lassen. Coverte sogar Depeche Mode, was für eine Anmaßung und welche Idee!
Mit Ring of Fire hast Du mir manche Autofahrt verfeuert, bis die Cassette irgendwann ihren Geist aufgab, so wie Du nun Johnny.

Na dann reit los in die Sonne!
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Michael,

war ich zu lang, oder zu kurz, oder nicht?

Wollte ihm gedenken, ein Zunicken und dann still sein und den Player anwerfen.

cu
lap
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
und,

haste inzwischen ne neue aufnahme von dem tollen lied? mich haut das heute auch noch vom stuhl. aufspringen, mitsingen, tanzen und jubeln! yeahhh, ring of fire!
ganz lieb grüßt
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Flamme,

das Du bei dem Lied entflammst, kann ich mir vorstellen!
:D

Ja, hab ihn inzwischen digital.

Einer zuckenden Flamme zurückwinkend,
lap
 



 
Oben Unten