Ritter der Schreibkunst

3,70 Stern(e) 6 Bewertungen

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ritter der Schreibkunst

Damals in der Suhle habe ich oft gepfählt. Weil ich krank wahr. Da drum habe ich die recht Schreibung, nicht richtig gelernt. Aber bei eine gute Geschichte kommt es, ja gar nicht da drauf an. Die Haupt Sache isst die Idee, und das der Leser sie versteht. Der Inn hallt zählt! Na ja, Stiel sollte ein Story, auch Haben. Damit das Ruhm Gemecker endlich auf hört habe ich mir, ein teures Schreibprogramm gekauft. Jetzt dauert es Lenker, ehe ich eine Geschichte fertig habe. Da für kann ich siecher sein das keine Fehler, drin sind. Ihr gönnt die gegen Probe machen und werdet kein rote schlanken Linie sehen! So! kommt mir ja nicht Meer mit Kritik! Und ich brauche keinen Leck Tor, merkt euch dass.
 
A

Arno1808

Gast
Recht schreib Pfähler?

Liebe flammarion,

tolle Idee! ;-))

Dass es lange gedauert hat, diesen Text zu schreiben, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Wie oft hast Du die Rechtschreibprüfung schnurren lassen, bis alle 'roten Linien' weg waren?
:D

Lieben Gruß

Arno
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hm,

vielen dank für euer interesse. hat gar nicht lange gedauert, das zu schreiben. habe mich nur nicht getraut, es zu posten, weil die, die es betrifft, möglicherweise nicht schlau draus werden . . .
ganz lieb grüßt
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja!

das sit diee idee. das mach ich bei dem nächsten, der so ein werk in die lupe setzt. ganz lieb grüßt
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
... und ich brauche ja nicht mehr auf die Möglichkeit der Anwendung von Rechtschreibprogrammen hinweisen - ich setze einfach einen link zu Deinem "Ritter"!

Darf ich das?

Viele Grüße,
 

GabiSils

Mitglied
Dieses Bewertungssystem <seufz>

"Dieses Werk ist flüssig und mit Freude zu lesen" passt irgendwie nicht so ganz :D

Gabi
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
oh,

vielen lieben dank für eure zuschriften.
ja, zeder, du darfst. und es freut mich, wenn du es tust. ganz lieb grüßt
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hoover,

du hast da scheinbar was übersehen - ich brauche keinen Leck Tor. aber wenn es dir spaß macht - du wirst sehen, das rechtschreibprogramm von windows 2000 läßt die sachen alle gelten! ganz lieb grüßt
 

majissa

Mitglied
Gans gurts...

...befor der "Ritter der Schreibgunst" auv und dafon ist:

Das hast du ächt gudd geamcht, Flammarion. Ich köhnte mich jetzt noch gringeln.

LG
Majissa
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja,

majissa, genau zum kringeln hab ichs geschrieben. es macht einen heidenspass, rechtschreibfehler zu produzieren und sie möglichst so anzubringen, dass der sinn der geschichte darunter leidet. ganz lieb grüßt
 
R

Rote Socke

Gast
Dat pat jenau enne Lupe rin, wa?

Prima oldicke, war eine gekonnte Abwechslung.

LG
Socki
 
R

Rote Socke

Gast
Hallo oldicke,

ich hab mich mal wieder in einer Kindergeschichte versucht. Könnte noch gut Deine Kritik gebrauchen.

Bis demnächst
Socke
 
Wer hilft mich?

Da hab ich zwei Tag dran gelesn un nicht verstehn tun, was das soll? Ein normale geschichte wo ich nie nich fehlers Enddeken kann. selbsd meine leerer von die gesamt schule wo ich meine Bildung gekricht hab wollten mich nich helfn. Entlich mal Ein Text in Stiel von uns Junge Läute.
Wenn Ich von unsere Klasenreise nach Pisa zurück bin werde ich den nechsten teil Schreiben tun.

Liebe Grüße aus Münster - hoffentlich werden wir nicht durch die Schreie derer in unserer Nachtruhe gestört, denen Du mit Deinem Text den Finger in die Wunde gelegt hast.
Hannes
 



 
Oben Unten