Rittermärchen (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pagina

Gast
Lieber Hagen@:Ooooch, diese armen Ritterlein, die immer in die Pfanne gehauen werden: schönes Märchen!
Ich suche übrigens immer noch so einen Strumpfhosenträger in Pumphosen und mit geföhntem Pony...äh, Föhn-Frisur, meinich...
Aber bei uns am Niederrhein sind die irgendwie ausgestorben.
Jetzt weiß ich endlich, warum: die tummeln sich alle in Hagens Wäldern&Feldern ...
 

Hagen

Mitglied
Hallo Pagina,
danke für die 'Blumen'.
Aber die Ritter gibt's noch; - nicht nur in Bremen sondern auch bei Dir am Nierrhrein, wo auch meine Wurzeln sind.
Weil die Ritter stets 'in die Pfanne gehauen' wurden, haben sie vom Arbeitsamt eine Umschulungsmaßname zum Raubritter erhalten.
Sie arbeiten heute beim Finanzamt und sind Rechtsanwalt, Banker, Versicherungsvertreter oder Steuerberater geworden.

Viele Grüße
Hagen

___________
Es fängt immer dann an zu regnen wenn man gerade die Fenster geputzt oder die Wäsche rausgehängt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten