Rock ´n` Roll ....

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 7299

Gast
der wahre Geruch eines Menschen ist mir auch lieber, als Fassaden...


liebe Grüße
von
Thomas

Ps.:Parfümgeruch
 

Ironic

Mitglied
...ist nicht das, was der titel erwarten lässt, aber das ist wohl das gute daran...
rock´n´roll ist eben real...;-)
liebe grüße,
ironic
 

ganji

Mitglied
hi jürgen,
musste grad echt schmunzeln.. als ich dein text lass.
wo ich doch heute gedacht habe.. oh man leut,es gibt doch so tolle parfümdüfte.. hihi
aber gegen frischen natürlichen schweiß, kann natürlich kein parfüm mithalten..oder?

aber beim titel dachte ich auch an was anderes.. war überrascht.
lg ela
 

j k

Mitglied
alsooo....

Ganji ..natürlich gibt es schöne Düfte die dem schweiß vorzuziehen sind...es ist halt manchmal zuviel.Man geht durch die Fußgängerzone und wird eingenebelt..alles ist künstlich..dann möchte ich was ehrliches , you know?
Danke Dir für deinen Kommentar.LG j k
 



 
Oben Unten