Rosendorn

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen
lieber ralph,

danke, die zifferfolge habe ich regelrecht zur optik missbraucht. dennoch hat sie einen sinn denn ich notiere mir stehts wann ich jene werke geschrieben habe.
heike
 
Lonelysoul, hallo

gute feiertage gehabt?
das dir dieses kleine werk gefällt freut mich besonders, ich finde es schwierig in erotik, das prickeln herauszukitzeln und das richtige mass an offenheit zu finden.
ja das mit der form ist ein experimentieren das freude macht, und eineige zeit verplempert. wünsche dir schöne ,helle frühlingstage.
heike
 

erbsenrot

Mitglied
scheeeeen...

Liebe Heike,

ich finde deine erotischen Rosendornzeilen sehr schön. Du hast schöne Worte gewählt (z.B. mit Hoffnung ergrünt) und auch optisch ist alles harmonisch gestaltet.... prima! :)

Alles Liebe und einen herrlichen Frühling wünsche ich dir...

erbschen
 
scheeeeeeeeeeeeeee,

das du wieder da bist erbschen, und dich auch gleich positiv über mein kleinstes bischen erotik äußerst.
ja, so langsam komme ich wieder in fahrt, nach den ersten anlaufschwierigkeiten.
den frühling den nehme ich dieses jahr besonders bewußt wahr. ich selbst merke es das er in vielen meiner neuen gedichte präsent ist.

hoffe dein frühling ist auch recht fidel.
heike
 



 
Oben Unten