Rote Fäden

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Honey

Mitglied
Hallo Rhea_Gift....

der Sinn der Worte erschließt sich leicht...das Bild des Teppichs ist gut... aber (nun kommt das aber ;-)
ich verstehe den Sinn der unterschiedlichen Schreibweise nicht... mal fett, mal kursiv, mal mit Leerzeichen...???
Das ist nicht mein Ding.

lg
Honey
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Rhea,

ja alle anderen Fäden können einem verloren gehen, nur nicht der eine, der immer wieder durch das eigene Herz führt; und von hier aus verknüpt sich eines mit dem anderen. Wann der Teppich fertig sein wird, wissen wir alle nicht, und es ist schon viel, wenn man im Laufe des Lebens so nach und nach ein Muster entdecken kann.
Gefällt mir gut diese Metapher für unseren Lebensgang.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi Honey,

unterschiedliche Schriftart etc, dem Inhalt angepasst ;) dunkel, vergessen, Muster noch nicht geknüpft... im Schreibstil deutlich gemacht.

LG, Rhea

Hi Vera-Lena,

Bild inspiriert vom Buch "Das Haus auf meinen Schultern" von Dieter Forte - unbedingt lesen !!! :)

LG, Rhea
 

Honey

Mitglied
Oh nun hab ichs auch kapiert... brauche für sowas immer länger oder ne Erklärung... grinse über mich selbst.

Aber trotzdem ....auch ohne die Hervorhebungen im Text stimmig.

lg
Honey
 



 
Oben Unten