Rote Lippen

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

antebear

Mitglied
Rote Münder soll man küssen
Erst Recht, wenn sie sich von allein schon spitzen
Züngelnd nähert man sich an
Kann es kaum erwarten, wann
Werden sie sich endlich treffen
Und zärtlich, stürmend umeinander kämpfen?
Feuchte, die man spürt
Innigkeit, die einen berührt
Lässt mich sterben in deinen Armen
Und die Schmetterlinge kamen
In meinen Bauch
Schillernd bunt
So fliegen sie quer durch die Rund´
Den Kopf in beiden Händen haltend
Die Körper sich aneinander reibend
Spürt man Lust
Die immer größer wird
Man erahnt, was sich in der Hose verbirgt
Man schnieft und tropft
Kann es kaum erwarten
Und freut sich schon auf die verspielten Taten
 
M

Minds Eye

Gast
Reim Dich, oder ich fress Dich.
Sorry.
Klingt alles ein bisschen wie das alte Teekesselchen-Spiel.
Freud hätte sich über dieses Beispiel der freien Assoziation gefreut.
Das Thema, an sich schon platt, wird geradezu klischeehaft bedient.
Brauch ich nich...
 

antebear

Mitglied
Ich bin auch kein Reime-Schreiber, wenn du dir meine anderern Werke mal an guckst.
Doch ich finde, dass grad die Gereimtheit das ganze flüssig und auch irgendwie spaßig macht.. ist ja kein ernstes Thema (jedenfalls hab ich es nicht so beleuchtet).. Ich find´s spritzig *lächel*
Aber danke für deine Meinung..
Liebe Grüßle
 

Uve Eichler

Mitglied
hallo antebear,

dein text ist ein mix aus ausgesprochenem und abgekürztem. vielleicht solltest du dich für eine richtung entscheiden. so entsteht eher der eindruck, dass du etwas wild zusammengestellt hast und das ist doch bestimmt nicht so.
man erkennt eine gedachte linie, die einen zielpunkt erreicht. viele beobachter empfinden es eher schwierig die zeilenumbrüche richtig zu verfolgen.
das thema selbst ist sehr gut gewählt.

viele grüße
 

antebear

Mitglied
ja.. schon, ok. Aber ich bin der Meinung, dass grad auch das hektische.. hin und her gespringe beabsichtigt von mir ist, weil ich denk, dass so deutlich wird, dass es keine ernste Sache ist... dass es verspielt ist und man ne Menge wilden Spaß dabei hat..
Danke
Liebe Grüße
 



 
Oben Unten