Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5284
Themen:   87738
Momentan online:
594 Gäste und 10 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Erzählungen
Rotkäppie und der coole Wolf
Eingestellt am 12. 02. 2001 19:31


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Felix Ludwig
Hobbydichter
Registriert: Feb 2001

Werke: 24
Kommentare: 0
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Felix Ludwig eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Es war einmal ein kleines Mädchen namens Rotkäppie. Die scharfe Biene mußte ihrer Großmutter etwas zu essen bringen weil die alte Schabracke, nach einer ihrer abendlichen Sauftouren die Treppe heruntergefallen war, u7nd nun im Bett liegen mußte.
Verärgert schlenderte das junge Mädchen durch den Wald. Da pfiff ihr plötzlich so ein cooler Wolf hinterher.
"Yoo Puppe, was geht?"
Sie lächelte leicht verlegen und sagte ihm dann, dass sie die alte von ihrer Mutter besuchen mußte. Der Wolf nickte lässig und lies das scharfe Ding weiter ziehen.
Er machte sich, reinzufällig, nun auch auf den Weg zu der alten Schachtel. Ganz lässig folgte er der Mieze und hörte dabei tierisch coole Rap-Musik. Rasch legte er nen Zahn zu und kam schließlich auch vor dem Mädchen bei der alten an. Verdammt, dachte der Wolf nachdenklich. Jetzt müßte ich die eigentlich fressen, aber die ist ja runzliger als eine alte Pflaume. Lieber vernasch ich die kleine Schnecke, die hier bald angewackelt kommt.
Also verpaßte er der alten Dame rasch nenn rechten Hacken und packte sie in den Kleiderschrank. Er zog die Lumpen von Rotkäppie´s Großmutter an und legte sich in das miefige Bett.
Die wird sich aber wundern, dachte der Wolf in freudiger erwartung.
Es klopfte an der Tür und diese scharfe Mieze mit ihrem roten Käppie kam hereingewackelt. Da kam ihr etwas aber ganz merkwürdig vor.
"He Großmutter, woher hast Du den diese coolen Nike Schuhe?" Der coole Wolf schluckte hastig und warf einen Blick auf seine Schuhe, die unter der bettdecke hervorlugten.
"Äh...tja, die hab ich geklaut-ich meine gekauft."
"Und wieso hast Du den so ne geile Baseballmütze auf und woher hast du den die geile Sonnenbrille?" Fragen über Fragen. Eines war Rotkäppie klar, dass konnte unter keinen umständen ihre Großmutter sein, denn die war niemals so cool.
Blitzartig zog sie ihr Sprungmesser hervor und hielt es dem verdutzten Wolf unter die Kehle.
"Woher hast Du die Sachen, los sag´s mir!" Das Rotkäppie blickte ihn grimmig an. der Wolf erhob sich langsam und nahm ihre Hand.
"Komm mit mir, ich werde Dir zeigen woher ich diese coolen Klamotten habe." Rotkäppie lächelte breitbackig, steckte das Messer wieder weg und öffnete die Tür.
"Was ist mit der Alten?" fragte der coole Wolf, der inzwischen den tuntigen rosa Fummel abgelegt hatte.
"Ach vergiß die alte Trockenpflaume, sag mir lieber was dein Outfit gekostet hat."
Der Wolf lächelte und sie schmiegte sich noch etwas mehr an ihn.
Die beiden machten sioch auf den Weg in das nächste coole Sportgeschäft.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kaufen sie auch heute noch dort ein.


The End...
Really???????????

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


flammarion
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Jan 2001

Werke: 277
Kommentare: 8126
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um flammarion eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
war das

deine lösung für die januar-schreibaufgabe? ächt cool, baby! lieb grüßt
__________________
Old Icke

Bearbeiten/Löschen    


Phylthia
Hobbydichter
Registriert: Aug 2000

Werke: 56
Kommentare: -10
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Bruder Grimm

Ja, wenn die Geb. Grimm damals dein Talent gehabt hätten, würde man heute als armer Schüler nicht so langweilige Dinge analysieren, interpretieren usw. Ich find's echt gut. Vielleicht überlegst du dir noch mal was für Schneewittchen & die sieben Zwerge (endet bei mir sehr drastisch in einer Massenorgie) oder - falls du auf Wölfe stehst - mit dem bösen Wolf und den sieben Geißlein!
__________________
As long as you live learn how to live!

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Erzählungen Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!