Route Zero

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
M

Minds Eye

Gast
Hi Düsi,
feines Werk, nur den Titel solltest Du nochmal überprüfen. Ich mutmaße, Du meinst "Route".
Auch in Deine Signatur hat sich etwas eingeschlichen. "Öfters" gibt es nicht. "Öfter" wird als völlig ausreichende Steigerung von "oft" erachtet.
Ach ja, ist "Schussfahrt" das einzig großgeschriebene Substantiv, weil es genau am Anfang steht, oder hat das noch einen künstlerischen Grund?
 

Duisburger

Mitglied
Hallo Minds Eye,

danke für deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe um die Korrektur des Titel gebeten, hatte ich gar nicht bemerkt. Auch den Fehler in der Signatur habe ich geändert.
Danke für die Aufmerksamkeit.
"Schussfahrt" hatte ihc groß geschrieben, weil es am Anfang steht. Macht der Gewohnheit. Werde es wohl ändern.

lg
Uwe
 
B

bonanza

Gast
duisburger

das gedicht eines sportreporters, der eine bobfahrt
betrachtet...
was soll der titel?
und dann "ruote zero"??
absichtlich falsch geschrieben?
du erwartest vielleicht zu viele geistigen verrenkungen
von deinen lesern.
oder denkst du, dass ein gedicht um so origineller ist,
desto unverständlicher geschrieben?

nein, das haut mich nicht um. noch immer dreht sich die
erde um die sonne. auch, was gute gedichte angeht.

zero wäre eine denkbare bewertung.
als menschenfreund gebe ich dir eine vier.

bon.
 

Lunar Light

Mitglied
ich kann mich meiner vorrednerin nicht anschließen. ich meine das gedicht zu verstehen (zumindest wie ich es interpretiere), und es sagt mir zu. ich habe selbst schon (grob) vergleichbares geschrieben. sicher habe ich auch schon bessere gedichte gelesen, aber ich finde es auch wirklich nicht schlecht... läßt sich drauf aufbauen.
 



 
Oben Unten