Rückweg

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

ein interessanter Text, er reizt an zu einer Deutung, so wie man sich Träume zu deuten versucht.

Es könnte so ein, dass die Traumgestalt sich die Schuhe ausbeborgt hat, um etwas von dem anderen bei sich zu haben, wenn es darum geht, einen schwierigen Weg zu meistern.

Es könnte auch sein, dass die träumende Person die Schuhe ausgehändigt hat, um die Traumgestalt damit auszurüsten für einen schwierigen Weg.

Auf jeden Fall geht es um einen schwierigen Weg, und beide wissen das und beide versuchen, mit dieser Sitation zurecht zu kommen.

Ein sehr eindringliches Bild hast Du da beschrieben.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Vera-Lena
ja, es geht um einen schwierigen Weg. Die sich nur zögernd entfernende Traumgestalt trug jene Halbschuhe, die die träumende Person doch niemals hatte fortgeben wollen. Die Traumgestalt war fort, doch der Schmerz geblieben.
Danke fürs Hineinlesen in diesen text und liebe Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten