S E X sells oder 3 Akte

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Hallo, rekitrik,

Ideen hast Du, das muß man Dir lassen,
obwohl ich ähnliches vermutet habe.
Den Trick mit dem reißerischen Titel,
den kennt man inzwischen von einigen...

Liebe Grüße
 

rekitrik

Mitglied
Hallo Mikel

think dirty :p

Auch dir ein freundlich Hallo, Klopfstock,

klappt ja aber immer noch.

Ich entschuldige mich natürlich bei dir, weiß ich doch, dass du als Stammleserin nur trotz des Titels geklickt hast ;).

Vorsorglich erkläre ich selbiges auch für meine Schwiegermutter.

Gruß rekitrik
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, rekitrik,

nein, nein... ich habe doch nur
trotz-wegen-des Titels geklickt!!!

Liebe Grüße
 

rekitrik

Mitglied
keine gute tat, die sich nicht rächt

also klopfstock,

da wollte ich, quasi als belohnung für den mut des outens, einen ausweg eröffnen und nun stehe ich da, wie der vorletzte trottel. - ob das eine gerechte strafe für den kleinen trick ist ?

Halten wir nun also fest, klopfstock klickt ausdrücklich trotz-wegen des titels und steht dazu - schämen soll sie sich ;-).
 

mc poetry

Mitglied
hallo rekitrik,

ja, das hast du gut konstruiert,
allerdings kann ich mich als leser in
diesem forum auch noch damit rausreden,
dass ich erwartet habe, dass erklaert
wir warum's funktioniert..

viele grueße, michael
 

rekitrik

Mitglied
Hallo mc poetry

...des Teufels Großmutter....

Wie wäre es mit "Ich wollte nur mal sehen, wer solche Titel anklickt und dann auch noch einen Kommentar schreibt...."

Gruß rekitrik
 

Lisa1

Mitglied
...es meldet sich hier ne Verirrte,
nun mittlerweile auch Verwirrte,
eine, die den Titel nicht gelesen
und dennoch plötzlich hier gewesen,
die kann das Alles nicht verstehen,
würd gern den Klick zurück nun drehn.

verstörte Grüße
 

rekitrik

Mitglied
Hallo Lisa,

besten dank für den kommentar. endlich mal wieder ein vers von dir, der deinen wundervollen humor so richtig zeigt. tja, s.. inspiriert ;) .

gruß rekitrik
 

rekitrik

Mitglied
So ja nun nicht, Herr Wille !

Die Sache mit der negierten Motivation mag ja noch bei meiner Tochter funktionieren ("Nur den Nachtisch essen, der Spinat ist für mich."), aber doch nicht bei einer ausgereiften Persönlichkeit. Eine unglaubliche Frechheit, mir und meinen Lesern so viel Naivität zu unterstellen. Und außerdem kann ich gar kein Englisch ;).

Besten Dank für diesen schönen Beitrag.

Gruß rekitrik
 



 
Oben Unten