SCHREI

Paul

Mitglied
angst vor der haltlosigkeit? warum?
genüge dir selbst und scheue das grenzenlose nicht, schließlich willst du weiterkommen, weiterfliegen... - die liebe schließlich ist ein kind der ewigkeit...
(hm, wenn ich das so lese, komme ich mir vor wie ein klugscheissender oberlehrer, verzeih`...)
 

Charima

Mitglied
Hallo, Paul!

Danke für Deinen Kommentar! Es interessiert mich immer zu erfahren, wie meine Texte bei anderen Menschen ankommen.

Meine Erklärung zu diesem Text: Er ist aus einer depressiven Stimmung heraus geschrieben. In einer solchen Stimmung ist es mir nicht möglich, positive Texte zu vollbringen. Allerdings schreibe ich nicht ausschließlich solche deprimierenden Sachen (hoffe ich wenigstens).

Jeder Text spiegelt bei mir eine Momentaufnahme eines ganz kleinen Teils eines bestimmten Gefühls wider. Im nächsten Moment kann ich wieder vollkommen anders empfinden. Das soll heißen, daß ich die Gefühle, die ich in meinen Texten verarbeite, nicht ständig habe, sondern manchmal auch nur sehr kurze Zeit.

Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine und wünsche Dir noch viele kreative Momentaufnahmen voller Gefühle,

Charima
 



 
Oben Unten