STILLSTAND

Feder

Mitglied
Hi Angela,
ich denke mal, so lange etwas weh tut, geht noch etwas vor. Was tot ist - zu Ende - tut nicht mehr weh.
War das deutlich? :)

Lb. Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Habs begriffen, war aber aus deinem Gedicht für mich nicht eindeutig erkennbar. Also Stillstand vor dem Anfang vom Ende...

... auch so traurig.

Kann man Dich trösten?

Viele Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
ja, so kann man es sagen. Ich habe es aber für eine Freundin geschrieben. Es geht nicht um mich. Trotzdem: ich werde ihr sagen, wie lieb du reagiert hast - fand ich ganz toll. Ich sag dir hier danke für meine Freundin. Sie findet ihren Weg sicher! Da sie mir wichtig ist, entstand dieses Gedicht, nachdem sie und ich nächtelang darüber gesprochen haben.

Sei lieb gegrüßt von deiner Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Ja, bestelle Deiner Freundin viele Grüße und ich bin sicher daß sie mit einer Freundin wie Dir an ihrer Seite ihren Weg bestimmt finden wird.

Herzliche Grüße Angela
 



 
Oben Unten