Saint-Tropez in drei Akten

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Cafard

Mitglied
I.

Durch die Nacht bis Saint-Tropez, sehne mich nach einem mörderischen Sommer, die Toygirls tragen neue Ray Bans, sehen lässig aus, Café au lait für viel Geld, ich fühle mich verkommen, und plötzlich... Isabelle schickt eine Nachricht: Heute trage ich Rock.

Heute trage ich Rock, das klingt schön, drei Tage gehenlassen, den schwarzen Katzen ist es ganz egal, da kommt sie, mit zwei Gläsern Aperol, und dann, ein Kuss wie gloss, wie cover, wie aqualumière, wie nicht von dieser Welt.

II.

Ein Jahr später:

Hallo Isabelle, so schön war das, und ich ließ dich ziehen, beim nächsten Mal bin ich erwachsen, dann heiraten wir, versprochen!, dein R.

III.

Drei Jahre später:

Hallo Raymond, gilt dein Versprechen noch?

Ja, tausend Küsse, dein R.

Wir werden reden... bis bald, Isabelle
 
U

USch

Gast
Hallo Cafard,
amüsanter, prägnanter Text in seiner Kürze. Gern gelesen.
LG USch
 

Cafard

Mitglied
Danke dir USch, dieser Text ist eine experimentelle Spielerei meinerseits, ich sitze so herum und weiß nix mit mir anzufangen, dann kommt sowas dabei raus, aber nur unernst ist es auch nicht gemeint.
 
U

USch

Gast
Hallo Cafard,
ich weiß nicht, was die Bewerterei einer solch kleinen Textsequenz soll. Einfach nur mal geniessen oder halt nicht. Muss doch nicht alles ernsthafte Literatur sein. Lass´ dich nicht entmutigen.
LG USch
 

Cafard

Mitglied
Hallo USch, die Sache mit dem Bewerten hier blende ich aus, das ist mir zu schulmäßig, geradezu ein Störfaktor, aber bevor es mich stört, blende ich es einfach aus.
 



 
Oben Unten