Sakurahaiku*

4,80 Stern(e) 5 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Ceres,

ich sehe eine Kirschblüte vor mir, deren Frucht auf die Röte durch die Sonne wartet.
LG
Manfred
 

llceres

Mitglied
Ja, lieber Manfred ...

in Japan hat die Kirschblüte eine
ganz besondere Bedeutung ...

je länger und wärmer die Ehe,
desto tiefer die Farbe der Liebe.

Hab herzlichen Dank,

Ceres
 
H

Heidrun D.

Gast
Liebe Ceres,

ein wirklich schönes Haiku, das ich inhaltlich und formal gelungen finde. - Das Warten auf die Morgenröte hast du gekonnt in Szene gesetzt, bravo!

Herzliche Grüße
Heidrun
 
R

Rose

Gast
Liebe Ceres,

Begeisterung macht sich bei mir breit. Ein Kirschblüten-Haiku. Super!

Blumige Grüße
Rose
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hm - für mich klingt "Der Morgen schenkt die Sonne" nicht sooo gut - aber wohl subjektiv - das Bild an sich ist schön - und bitte auch in meinem Kirschblüten-Thread bei Fingerübungen quoten - ich sammel da eifrig... :)

LG, Rhea
 

llceres

Mitglied
Herzlichen Dank für die lieben
Kommentare und die tollen
Bewertungen.
Verzeiht mir meine späte und
kurze Antwort ...

mit lieben Grüssen und ein
Lächeln von

Ceres
 



 
Oben Unten