Schatten

5,00 Stern(e) 1 Stimme
Hallo Stemo

Es ist nicht mein Schattenreich. Ich schreibe aus der Sicht eines suchtkranken Menschen, der den eintretend Effekt "seines" Giftes auf ihn, und den wahren Grund seines Suchtverhaltens, beschreibt.
Hoffe, das dir das weiterhilft

Liebe Grüße

Markus
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Gonzo,

ich gebe zu, auch erst einmal den Hinweis auf "Sucht" gelesen zu haben, bis ich verstand *smile*

Musste ich etwas wirken lassen...
aber ist mir lieber fast, als immer alles gleich zu verstehen.

lG
schönen Abend
Stoffel
 

stemo

Mitglied
Titel

Danke für den Hinweis. Der führt schon auf die richtige Spur. Vielleicht könntest du mit dem Titel so operieren, dass einem breiteren Leserkreis, der diese Zusammenhänge nicht kennt und auch kaum aus deinem Gedicht herauslesen kann der richtige Schlüssel in die Hand gegeben wird. Ich meine, nur wenn dir das wichtig wäre.
Gruss! stemo
 
Grüß euch

Hallöchen Stoffel:

Also erst einmal: " Danke fürs lesen" !!!
Findest du auch, dass ein anderer Titel dazu führen würde, diesen Text für andere leichter zugänglich zu machen?
Aber "Sucht" wäre doch ein blöder Titel, oder ?


Schönen Abend

Markus


Hallo Stemo:

Danke für den Hinweis mit dem Titel !!!


Bis dann


Markus
 

stemo

Mitglied
Sucht

Klar das wäre ein blöder Titel. Zum Beispiel könnte man einen bekannteren Ort im Titel nennen, wo sich Drogensüchtige mit Stoff eindecken oder ihn konsumieren. Irgendwie so in dieser Richtung (oder auch anders)
Gruss! stemo
 
S

Stoffel

Gast
Moin,

ich finde "Schatten" doch eigentlich ganz gut. Es ist der Schatten eines kreisenden Geiers, oder so? Sucht überschattet doch das Leben. Für mich ist die Sucht eben wie ein Geier.
Nur mal schnell n Gedanken dazu...
schönen Tag

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten