Schau doch in den Spiegel!

c

Mitglied
Du kommst zwanzig Minuten zu spät und sagst: "Ach C,du bist immer so unzuverlässig!"
Du ignorierst mich oft tagelang und beschwerst dich dann bei mir, weil ich in Franz nicht mit dir, sondern mit meiner Banknachbarin geredet habe.
Du sagst, ich kotze dich an.
Ich sei zu impulsiv, verrückt, einfach unmöglich.
Du isst Nutella mit Käse, läufst manchmal mit mir singend durch die Stadt, verkündest lautstark jedem deine Meinung, auch dem, der sie nicht hören will, rücksichtslos, verletzend.
Ich bin bereit, dich mit deinen Fehlern zu akzeptieren.
Und du?
Schwester, bevor du mich hässlich nennst, schau doch einmal selbst in den Spiegel!
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hm,

eine hübsche kleine, jungenhaft wirkende geschichte. ohne schnörkel auf den punkt gebracht. aber muß es nicht heißen "im "Franz""? wenn du dabei den berliner franzclub meinst, der is bei mir umme ecke. lg
 
S

schwafelfasel

Gast
ich schätz mal,

"in Franz" heißt im Französisch-Unterricht, richtig? Ich mein nur, weil ja schließlich von einer Banknachbarin die Rede ist. Wirkt auf mich, wie die Schilderung der komplizierten Beziehung zwischen "besten Freundinnen". Oder geht es um eine "richtige" Liebesbeziehung? Jedensfalls, sehr treffend.

Schwafelfasel
 

c

Mitglied
Hey Flammarion, danke für deine Antwort.
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, mit DEM Franz Bekanntschaft zu schließen, aber Berlin liegt nicht gerade hier um die Ecke!!
Das "jungenhaft" hat mich amüsiert,
bin nämlich ein Mädchen *g*
lg zurück, c

Liebe/r Schwafelfasel, du hast es auf den Punkt gebracht- ich hab den Französischunterricht gemeint und es geht um eine ganz normale Beziehung zwischen Freundinnen, die sich ähnlich sind und wo öfter mal die Fetzen fliegen, im Moment sieht es nicht gerade rosig aus...
lg, c
 



 
Oben Unten