Scheinsein

2,00 Stern(e) 1 Stimme
Engel tanzen auf der feuchten grünen Wiese im frischen jungen Gras . Vogelgezwitscher ertönt aus aller Richtung . Die Sonne bricht sich im Engelshaar , das golden erscheint . Ein lauer Wind umspielt das Laub und flüstert längst vergessene Namen aus fernen Ländern .
Sie wünscht , sie sei tot , so wie sie da fast körperlos im Grünen liegt . Alles schwebt , fühlt sich leicht an und die Engel tanzen einen Regenbogen ,der sich im Wasser widerspiegelt. Klares , weiches , reines Wasser auf der Haut . Tief unten ein Fisch ,oben in der Luft ein Greifvogel , der seine Kreise zieht.
Leises ,unregelmäßiges Glockenklingen . Umherschwirrende Libellen und tanzende Schmetterlingsengel.
Dicke , große Elefantenwolken , die vorüberziehen , leicht und schwerelos .
Der sehnsuchtsstillende Geruch von Erde .
Ein Sein , welches langsam mit dem Wasser in die Erde rinnt und oben scheinen die Engel selbstvergessen zu tanzen.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
also,

das ist keine geschichte, das ist nur ein bild. zugegeben ein schönes, aber wo bleibt die handlung?
lg
 
Engel tanzen auf der feuchten grünen Wiese im frischen jungen Gras.
Vogelgezwitscher ertönt aus aller Richtung.
Die Sonne bricht sich im Engelshaar, das golden erscheint. Ein lauer Wind umspielt das Laub und flüstert längst vergessene Namen aus fernen Ländern.
Sie wünscht, sie sei tot, so wie sie da fast körperlos im Grünen liegt.
Alles schwebt, fühlt sich leicht an und die Engel tanzen einen Regenbogen, der sich im Wasser widerspiegelt.
Klares, weiches, reines Wasser auf der Haut.
Tief unten ein Fisch, oben in der Luft ein Greifvogel, der seine Kreise zieht.
Leises, unregelmäßiges Glockenklingen.
Umherschwirrende Libellen und tanzende Schmetterlingsengel.
Dicke, große Elefantenwolken, die vorüberziehen, leicht und schwerelos .
Der sehnsuchtsstillende Geruch von Erde.
Ein Sein, welches langsam mit dem Wasser in die Erde rinnt und oben scheinen die Engel wie selbstvergessen zu tanzen.
 



 
Oben Unten