Schicksalsbild

Volker1959

Mitglied
Zum Weindorf wolltest Du nicht mit mir gehen
als Du mein altes Ich hattest gesehen.

Mein damaliges Bild
hatte Deine Neugier negativ gestillt.

Doch war ich zu dieser Zeit
voller Schmerzen und nicht für Dich bereit.

Gestern sahst Du mein neues Ich
und entschieds Dich für mich.

Die Vergangenheit ist wie weggeblasen,
das Schicksalsbild hat Dich gestern zu mir getragen.

Laß uns gemeinsam des Weges gehen
und einfach nur in die Zukunft sehen.


Volker, 30.10.2001
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber volker,
du hast dich also verändert?
Oder was meinst du mit altes ICH?

Bin übrigens grad auf deiner Homepage,mein freund drüben auch..interessiert uns nämlich..und ich hab mich oft gefragt,wer das bei Aldi herstellt..

Lg
alles liebe
Sanne
 

Volker1959

Mitglied
Nun Sanne,

schaut man sich beide Bilder an so scheinen es zwei Menschen zu sein, so empfinden es doch einige die vergleichen.

Es ist interessant, da ich ja ein und der gleiche Mensch bin, aber offensichtlich immer zu einer anderen Zeit und vielleicht mit Änderungen :))). Denke ja!

Wenn du willst maile ich dir diese Bilder mal.

Gruß Volker
 
S

Sanne Benz

Gast
ja volker,
das verstehe ich..
aber wenn auch innen drin gleich..so verändern wir uns und werden dadurch oft angenehmer.
OK,gibt welche da ists genau umgekehrt..:)
oder aber: diese andere person hat sich verändert..positiv,dann sieht sie dich anders..oder erstmal richtig.

ok..
war sehr interessant auf deiner page..
bin ja auch ein Aldi-ist..
und ist doch klasse,wenn man für weniger geld im grunde dasselbe bekommt..nur in anderer verpackung.
Ja,schick mir mal die bilder,wenn sie nicht so viel mb..kb haben..
lg schönen abend
sanne
 



 
Oben Unten