Schlaf gut

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,
bei soooooooooo süßen Betthupferl kann ich auch gut schlafen. Schönes Gedicht:):):)

Es grüßt Dich herzl.
Brigitte
 

Feder

Mitglied
Guten Morgen Jimbo,
na, die Betthupferl waren aber Bussis - du weißt doch, ein Baiser ist die Übersetzung für Kuss (franz.). Ja, so was Süsses macht weder dick noch muss man schließend die Zähne putzen und vor dem Einschlafen so was als Betthupferl - gibt es etwas Besseres ? ;)

Grüß dich lieb,
Feder

Hallo Brigitte,
ich hoffe, du hast süss geträumt ;)! Scheinst mich ja wieder gut verstanden zu haben :)!

Ganz liebe Grüße,
Feder
 

Renee Hawk

Mitglied
so läßt sich wunderbar schlafen, Hallo Federchen, schön wieder was von Dir zulesen ....

Ich hoffe es geht Dir gut?!!!

Liebe Grüße
Reneè
 

Feder

Mitglied
Hallo Renee,
danke :)! Ja, es geht mir gut - schön, dass du mich "vermißt" hast, das tut mir gut :)! Hoffe, auch du bist munter - du liest dich jedenfalls so ;)!

Auf bald,
deine Feder
 

Feder

Mitglied
Hi Chrissie,
ich hoffe, du hältst mich nicht für so einfallslos, dass die hier beschriebene Menge an Küssen nicht durchaus das ganze Repertoire war *grins* - das Hupfen hat was für sich, da gäbs noch den Matrazenwalzer - aber irgendwie fällt mir gerade auf, dass die Seite "Erotik der Liebe" fehlt (jetzt muss ich lachen - sie könnte ja eröffnet sein ;) :)).
Grüß dich herzlich - dein Kommentar war super!
Feder

Hallo Jimbo,
wie, du wolltest Baisers? Hast du mir gar am Ende welche geschickt? ;) Na, dann weiß ich ja, warum ich so unruhig geschlafen habe ... hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso :)!

Auf bald,
Feder
 

Renee Hawk

Mitglied
auja - "Forum der Erotik" das wäre toll, da könnte ich mal meine Angel-Geschichten loswerden. Ist aber nur Trivial - eine lose Fortsetzung ... so zu sagen ...

Ach Feder, ich wünsche Dir die schönsten Betthupferln die es gibt *lach* *zwinker*

Liebe Grüße
Reneè
 

Feder

Mitglied
Danke Renee, am liebsten mag ich die kreativen, aus einem Bauchgefühl entstandenen - die sind immer aufregend anders, besonders herzlich, unüberlegt, ungeplant - eben nach keinem fertigen Backrezept und somit "selbst kreiert"!
Es soll ja noch ein paar Zauberer auf Erden geben, hab ich mir sagen lassen *lach*!

Schick dir ein paar Sterne, träum süß,
deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Neeee, Feder, wie schön!! Ich liebe Deine Gedichte!! :p :p :) :)
Und ich weiß wen ich gleich auch zur Nacht bussel und von wem ich mich busseln lasse!! Aber ich denke daß mein Herzi außer Bussis auch noch andere Betthupferl haben möchte und zwar die die ansetzen, Schoki, Chips und Co!! ;)

Damit er nicht alleine dick wird ....

Liebe Grüße von mir auf dem Weg zu Betthupferln und Bussis!!

:D :D :D ;9 ;) ;) :p :p :p - mußte mich noch mal austoben!!!

Angela
 

Feder

Mitglied
Guten Morgen Sanne,
ja, sie "legen" sich gerne überall hin ;). Allerdings sind sie andersherum ganz leicht. Die Baisers - hast du ja gelesen - sind Küsse - Schaumküsse -; also nix mit Kalorien ;)- die verbraucht man höchstens beim Geben ;)!

Lieben Gruß und danke,
Feder
 



 
Oben Unten