Schluck um Schluck

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen
Nu ja, bei dem Text bekomme ich einen Schluckkrampf.

Warum schluderst Du das so hin und führst es nicht aus? Lieblose Sätze, einfach in Ordinärsprache so hingeworfen, sind nicht, garnichts!
Und unten das "die Moral von der Geschicht'" ist doch auch gaaanz dummlich...

Schreiben ist ARBEIT!!! Und Du bringst Dich selbst um die Freude.
 

verkalkt

Mitglied
als arbeit definiere ich das schreiben für mich nicht,
bekomme schließlich kein geld dafür.

deine kritik wäre bei mir konstruktiver angekommen, wenn du auch positive seiten an meiner ordinärsprache zu finden versucht hättest.
trotzdem danke ich dir für deine meinung.
übrigens wage ich zu bestreiten, dass ich mir mit solchen texten den spass am schreiben nehme!

so long
verkalkt
 
S

Stoffel

Gast
naja..bei allen rasanten Entwicklungen, Veränderungen unserer Zeit, kommt der Superkonsumist wohl kaum zum Schlucken und wird noch an dem ganzen Dreck..verrecken.;)

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten