Schmerz

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Kerensa

Mitglied
Hallo, Pipi!
Du hast die Qualität von Schmerz sehr gut dargestellt. Wenn eine Beziehung so zerstörerisch ist, bleibt einem nur das 'kleinere Übel'. Eine wichtige Aussage.

Schau aber doch bitte mal auf die Optik (Groß/Kleinschreibung) deines Gedichtes - eine einheitliche Form wäre sicherlich ein zusätzlicher Gewinn!

LG
Kerensa
 
S

Sandra

Gast
Liebe Sandra (war doch richtig oder??)
Mich hat Dein Gedicht auch sehr positiv angesprochen. Kerensa hat mit Sicherheit Recht mit dem Vorschlag bezüglich Rechtschreibung, aber ansonsten absolut gelungen.

Gruß Sandra
 

pipi-barfuss

Mitglied
Hallo Kerensa und Sandra,

Danke für euer Feedback.Schön das ich euch "angesprochen" habe.Ich werde mich morgen an die Rechtschreibung machen. Muss gleich zum Nachtdienst und bin noch etwas müde dazu.
@ Sandra, ja es war Sandra. ;-)

Wünsch euch ein schönen Abend,

Gruß Pipi
 



 
Oben Unten