Schneckenpost

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hi,
witzig...irgendwie:)
In der zweiten Strophe "wurd", also Vergangenheit? *grübel*
Ansonsten danach mal meine Interpretation;)

salut
Stoffel

Ich las in "Gärtners Gartenblatt"
vom hochgesunden Kopfsalat
und konnte gleich bestellen,
zwei blättrige Gesellen.

Geliefert wurd per Schneckenpost
des Gärtners reine Biokost,
doch blieb dort auch, was für'n Fuck,
auf der Strecke der Geschmack
.
 

Herr Müller

Mitglied
Zeitgeschmack

Hallo Stoffel,

Geliefert wird per Schneckenpost,
des Gärtners reine Biokost",

habe ich mal in Hochkommas gesetzt, damit das ein wenig aussieht wie Werbung im "Gartenblatt", dann stimmt auch die Zeit.

Die Änderung von dir werde ich mal lieber nicht übernehmen, der Leser soll lieber etwas nachdenken, warum die Schnecke zerknirscht ist. Man merkt es immer erst, wenn es feucht und dunkel ist im Garten. Ich weiß, ekliges Geknacke.

Danke Dir.
 
S

Stoffel

Gast
Geknacke

*lach*

da lob ich mir dann doch die Nacktschnecken,
bei denen merkste nix, wenn drauf trittst ;)

Das mit den Anführungsstrichen finde ich persönlich nun besser:)

Ach ja, mein früherer Mann biss mal auf ne Nacktschnecke, die im Salat bei "Mc Doof" zerhackt war...
ich fragte, bevor er zur Kundentoilette rannte, wie die denn schmecken.
Er sagte: bitter.
Nun wissen wir auch dieses. *grins*

lG
Stoffel
 

Herr Müller

Mitglied
Das ist die Idee Stoffel

MacSchnecke :D
Da du manchmal "bissig" kommentierst könnte ich mir vorstellen, dass du deinem Mann diese bissige Schnecke in die Schüssel geworfen hast? Gibt´s zu Stoffel.
 



 
Oben Unten