Schneeflocken

moloe

Mitglied
warm und zärtlich...

hey carolin.a...

warm und zärtlich mutet dieser text an... sehr schön...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 
Ausdruck von Sehnsucht

Hi Carolin,

Eigendllich bin ich ein Fan von reimen, aber auch dein Gedicht gefällt mir. Reimen ist schließlich Geschmackssache...

Für mich hat dein Gedicht ein Gefühl von Sehnsucht erweckt, und da ich denke, daß die meisten Gedichte ein Gefühl ausdrücken ist dein Gedicht auf jeden Fall gelungen!
Sei versichert, das ich deine kommenden Gedichte ebenfalls lesen werde!

Bye
Anchen
 
E

ElsaLaska

Gast
Liebe Caro,

ein fröhliches Hoppentosse für Dich. Ich bin gerade mal aus meiner Sauna hervorgekrabbelt, wo Beissi mich kräftig mit der Rezitation von Handke nervt, um mir Deine Werke anzuschauen. Nein. So immens war der Leidensdruck denn doch nicht, nur ein Scherz, das mit Handke;)

Dein Gedicht ist sehr still und leise, aber wunderschön. Es hat wirklich was von einer Schneeflocke, die hinabfliegt zur Erde.

Du hast das Bild sehr schön einfangen können, wie ich finde.
Hier ein kleiner Knackpunkt beim Lesen:
"im Tanz der Vergänglichkeit
in Richtung Erde "
Mich hat das im... in... gestört. Spontan ist mir eingefallen: im Tanz der Vergänglichkeit. Erdwärts.

Das würde eventuell nochmals die Tatsache betonen, dass die Erde der Ort der Vergänglichkeit schlechthin ist.

Liebe Grüsse
Elsa
 

Carolin.a

Mitglied
Liebe Elsa,

einen hoppentossigen Gruß in die Sauna! ;-)

Herzlichen Dank für Dein Lob. Es ist mir sehr wichtig, hier einiges über meine Wortspiele zu erfahren, denn für mich ist das Neuland.

'Erdwärts' gefällt mir sehr gut, danke auch dafür, ich werde das in die Schneeflocken einbauen.

Wir sehen uns!

Lieben Gruß
Carolin.a
 



 
Oben Unten