Schneeflöckchen Weißröckchen

4,50 Stern(e) 13 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Gerd

Ich weiss ja auch nicht genau warum, aber das war mir volle zehn Punkte wert. :)

J.
 

Gerd Geiser

Mitglied
Danke Jürgen für das Weihnachtsgeschenk. Ist nicht schlimm, dass du die 10 nicht eingepackt hast. Ich habe mich auch so gefreut.

Lieben Gruß,
Gerd
 

gareth

Mitglied
Da muss ich nicht viel denken

und schließe mich im wesentlichen den Vorrednern an.

Hochachtungsvoll
gareth
 

Doska

Mitglied
Ein süßes Schneegedicht. Na, allmählich müssen die Flöckchen aufpassen, dass die tuffige Kleidung sich nicht auflöst. Der Winter schaut zwar immer noch eisig drein, aber die Vögel singen ihn schon gaaanz vorsichtig weg. Die ersten Maikätzchen blinzeln ihn ebenfalls an. Wo bleibt ein Frühlingsgedicht von dir *Seufz* ?
 



 
Oben Unten