Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5284
Themen:   87724
Momentan online:
531 Gäste und 10 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Schneetraeume
Eingestellt am 19. 02. 2001 21:59


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Jasmin
Autorenanwärter
Registriert: Sep 2000

Werke: 141
Kommentare: 1135
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Schneetraeume

Traeume aus glitzerndem Schnee
schweben in weisser Luft
Schneeflocken kristallpolar
gleiten auf Locken aus Samt

Traenen silbrig und klar
begleiten die Traeume aus Glas
brechen das Licht des Sterns
der funkelt am Vorhang der Nacht


__________________
Jasmin

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


dazone
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Sep 2000

Werke: 75
Kommentare: 408
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um dazone eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ohhhh, schön!

Gefällt mir bis jetzt am besten aus Deiner 'Schneereihe'!

liebe Grüße
& Gute Nacht
David


__________________
dazone | reloaded

Bearbeiten/Löschen    


Jasmin
Autorenanwärter
Registriert: Sep 2000

Werke: 141
Kommentare: 1135
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Freut mich...

Aber was ist mit dem Chat? Heute nicht mehr?

Na denn, gute Nacht! Traeum schoen von Schnee...
__________________
Jasmin

Bearbeiten/Löschen    


dazone
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Sep 2000

Werke: 75
Kommentare: 408
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um dazone eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hi Jazz!

Mit dem Chat klappt das immernoch nicht :-(((
Arbeite dran!

CU
David

p.S.: Viele Grüße an mm, falls Du ihn im Chat siehst!

__________________
dazone | reloaded

Bearbeiten/Löschen    


Jasmin
Autorenanwärter
Registriert: Sep 2000

Werke: 141
Kommentare: 1135
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Chat...

Hi Daz!

mm hat sich gestern auch rar gemacht. Kein Chat. Kein Lebenszeichen...;(
Ich hoffe, Du bist heute endlich wieder im Chat.

LG
__________________
Jasmin

Bearbeiten/Löschen    


Jasmin
Autorenanwärter
Registriert: Sep 2000

Werke: 141
Kommentare: 1135
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

quote:
Ursprünglich veröffentlicht von Sanne Benz
Hallo Jasmin,
ich mag ja eh die "kurzen" sehr gern...und ich finde es von allen Schneegedichten am schönsten..
Ich muss lächeln, denn Du scheinst den Schnee wirklich zu vermissen...mir geht es so manchmal mit der Nord und Ostsee..der Geruch..und so..die geräusche..naja, und die Menschen auch..
LG
Sanne



Hallo Sanne,

danke, dass du diesen Text hier von mir ausgegraben hast.
Als ich diesen Text schrieb vor einigen Wochen, hatte es hier in den Bergen um Attika geschneit.
Nun, es stimmt vielleicht schon, dass ich den Schnee vermisse, aber nicht jetzt, da wir hier 30 Grad haben.
Auf jeden Fall liebe ich Schnee. Als Kind konnte ich vor Freude kaum schlafen, wenn der Wetterbericht fuer den folgenden Tag Schnee angekuendigt hatte. Ich liebte dieses Reine, Unberuehrte, Lautlose, das Glitzern...Wenn jmd vor mir den Schnee betreten hatte, wurde ich sauer und wenn der Schnee sich in Matsch verwandelte, war ich total traurig.


LG

jazz
__________________
Jasmin

Bearbeiten/Löschen    


Jasmin
Autorenanwärter
Registriert: Sep 2000

Werke: 141
Kommentare: 1135
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

quote:
Ursprünglich veröffentlicht von Sanne Benz
In den Bergen ist das am schönsten. Wenn diese dicke weisse Schneedecke da liegt, unberührt, die Bäume total verschneit sind...und die Sonne darauf scheint...das ist so irre..dieses Glitzern..aber man kann es auch nie richtig mit der Kamera festhalten.
Hab noch einen schönen Abend..bis bald
LG
Sanne



Ich mag Schnee so oder so, am besten mit Sonnenschein..

Dir auch einen schoenen Abend...cu

LG

Jasmin
__________________
Jasmin

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!