Schneetraeume

J

Jasmin

Gast
Freut mich...

Aber was ist mit dem Chat? Heute nicht mehr?:(

Na denn, gute Nacht! Traeum schoen von Schnee...;)
 

dazone

Mitglied
Hi Jazz!

Mit dem Chat klappt das immernoch nicht :-(((
Arbeite dran!

CU
David

p.S.: Viele Grüße an mm, falls Du ihn im Chat siehst!
 
J

Jasmin

Gast
Chat...

Hi Daz!

mm hat sich gestern auch rar gemacht. Kein Chat. Kein Lebenszeichen...;(
Ich hoffe, Du bist heute endlich wieder im Chat.

LG
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Sanne Benz
Hallo Jasmin,
ich mag ja eh die "kurzen" sehr gern...und ich finde es von allen Schneegedichten am schönsten..
Ich muss lächeln, denn Du scheinst den Schnee wirklich zu vermissen...mir geht es so manchmal mit der Nord und Ostsee..der Geruch..und so..die geräusche..naja, und die Menschen auch..
LG
Sanne

Hallo Sanne,

danke, dass du diesen Text hier von mir ausgegraben hast.
Als ich diesen Text schrieb vor einigen Wochen, hatte es hier in den Bergen um Attika geschneit.
Nun, es stimmt vielleicht schon, dass ich den Schnee vermisse, aber nicht jetzt, da wir hier 30 Grad haben.
Auf jeden Fall liebe ich Schnee. Als Kind konnte ich vor Freude kaum schlafen, wenn der Wetterbericht fuer den folgenden Tag Schnee angekuendigt hatte. Ich liebte dieses Reine, Unberuehrte, Lautlose, das Glitzern...Wenn jmd vor mir den Schnee betreten hatte, wurde ich sauer und wenn der Schnee sich in Matsch verwandelte, war ich total traurig.


LG

jazz
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Sanne Benz
In den Bergen ist das am schönsten. Wenn diese dicke weisse Schneedecke da liegt, unberührt, die Bäume total verschneit sind...und die Sonne darauf scheint...das ist so irre..dieses Glitzern..aber man kann es auch nie richtig mit der Kamera festhalten.
Hab noch einen schönen Abend..bis bald
LG
Sanne

Ich mag Schnee so oder so, am besten mit Sonnenschein..

Dir auch einen schoenen Abend...cu

LG

Jasmin
 



 
Oben Unten