Schuhe

Kyra

Mitglied
Schuhe am Rande der Autobahn. Sie sind wie herausgerissene Teile der Seelen der Verletzten und Toten - viel eindringlicher als ein Kreuz, ein Gedenkstein.
Vielleicht müssten wir die Schuhe wieder zu ihren Besitzern bringen oder an ihre Gräber legen. Sonst bleiben sie an ihre Träger gekettete Bilder – einer Sekunde der Unaufmerksamkeit - eines Schreckens - eines vergeblichen Versuches – eines Aufschreies - einer Zeitdehnung - einer Angst – eines nicht enden wollenden Lärmes – einer unkontrollierbaren Bewegung – eines Schmerzes – eines Ärgers - einer Bewegungslosigkeit - einer Gedankenraserei – einer Gleichgültigkeit – einer Erinnerung - eines letzten Bildes vor Augen - eines letzten Atemzuges - einer Niederlage – einer Besieglung
 

gladiator

Mitglied
Interessant

Ich finde Deinen Text interessant, er regt zum Nachdenken an. Ich persönlich bevorzuge allerdings komplette Satzkontruktionen und deshalb lese ich Deine Wawa-Geschichten auch lieber. ;-)

Grüße
Gladiator
 
1

100%Risiko

Gast
Unfall

Ich finde den Text auch ganz interessant. Ich mußte sofort an einen Unfall denken, den ich mal auf der Autobahn erlebt habe. Dort flogen alle möglichen Kleidungsstücke umher. Auch Schuhe lagen da. Es war ein seltsamer Anblick...
 



 
Oben Unten