Schwanengesang

K

Klopfstock

Gast
Hallo, Lutz,

ich danke Dir für diesen Lacher!!!
Ja, die Oper und die Opernsänger, die eignen
sich wirklich vorzüglich zum veräppeln.
Kurz und knackig, Dein Schwanengesang.

Sende Dir liebe Grüße
 

B.Wahr

Mitglied
Verdichtet

Hallo Lutz,
das Problem des Nichtaufhörenkönnens oder -wollens hast Du hier in wenigen Zeilen gekonnt verdichtet. Ich höre sie ja noch unterm Boden singen (tiefstes C, oh jeh)....
....sehr amüsiert
B.Wahr
 
B

Bruno Bansen

Gast
Die Diva stirbt ...

'ne ganze Karriere in sechs Zeilen - das wäre der Minimalismus fast auf die Spitze getrieben! Wunderschön!

Aber sone Art von Mini-Minimalismus wäre sowas, gut geschüttelt, wie der Meister der Schüttelverse, Michel Diekert es gemacht hätte, wobei dieses nicht von ihm, sondern von mir ist:

...den Jäger hörte dämlich niesen
das Reh, und mied drauf nämlich diesen!

Noch kürzer geht naturgemäß nicht

Ein kurzer Gruß!
Bruno
 



 
Oben Unten